Blitzschach-Grand-Prix der Kreissparkasse Heinsberg

In der Sommerzeit läuft jeden zweiten Samstag (fast: wir weichen einmal einem Fussball-WM-Termin von möglicher Bedeutung aus) von 2018-06-02 bis 2018-08-25 die 29. Ausgabe des sehr beliebten Blitzschach-Grand-Prix der Kreissparkasse Heinsberg in vier verschiedene Spielstärkeklassen.

   

Training in den Ferien

Grundsätzlich ist wie immer auch in den Ferien freitags Training. Eventuelle Ausnahmen würden hier explizit angekündigt werden.

   

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Erst als dritter Spieler in der Geschichte des Vereins konnte Mark Meyers den Vereinsmeistertitel erfolgreich verteidigen. Er ist zwar nicht der erste Jugendspieler, dem dies gelingt, aber mit vollendeten 15 Lebensjahren ist er doch deutlich jünger als sein "Vorgänger" Wolfgang de Cauter, der 1980 rund drei Jahre älter war.

   
© Schachfreunde 1974 Heinsberg e.V.