Blitzschach-Grand-Prix der Kreissparkasse Heinsberg

In der Sommerzeit läuft jeden zweiten Samstag (fast: wir weichen einmal einem Fussball-WM-Termin von möglicher Bedeutung aus) von 2018-06-02 bis 2018-08-25 die 29. Ausgabe des sehr beliebten Blitzschach-Grand-Prix der Kreissparkasse Heinsberg in vier verschiedene Spielstärkeklassen.

   

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Bei der Sportlerehrung des Stadtsportverbands Heinsberg wurden wieder eine Reihe unserer Mitglieder und Mannschaften geehrt.

Eine sehr besondere Auszeichnung wurde Mark Meyers zuerkannt: Sportler des Jahres 2013!

Mark Meyers bei der Ehrung zum Sportler des Jahres 2013 der Stadt Heinsberg mit Bürgermeister Wolfgang Dider
Mark Meyers (Bildmitte) auf der Bühne der Mehrzweckhalle Heinsberg-Porselen bei der Ehrung durch Bürgermeister Wolfgang Dieder (links) und Thomas Giessing (Vorstand der Raiffeisenbank Heinsberg; rechts).

   
© Schachfreunde 1974 Heinsberg e.V.