© Schachfreunde 1974 Heinsberg e.V.

Nach dem durch die Pandemie bedingten Ausfall der Saison 2020/2021 sollte es möglichst wieder normal weitergehen.

Die 1. Mannschaft spielte nun ihre dritte Saison nacheinander in der Verbandsliga Niederrhein.

Die 2. Mannschaft spielte nach dem Aufstieg nun nach einiger Zeit mal wieder in der Bezirksliga Linker Niederrhein.

Ob es für die 3. Mannschaft eine Breitensportliga Süd Linker Niederrhein gab, war leider fraglich. - Leider nicht, wie sich herausstellte!

Unsere Mannschaft im Bezirks-Viererpokal kam zum Glück schon alleine durch die Meldung weiter. Das Aus schon im Virtelfinale war daher weniger wichtig.

Im NRW-Viererpokal kamen wir in der ersten Runde nicht am Bundesligisten vorbei.

[showNRWLiga:3899:2021/2022:0:1:1:2:2:SF Heinsberg 1?1?red]
[showNRWLiga:3735:2021/2022:0:1:2:1:3:SF Heinsberg 2?1?red]