© Schachfreunde 1974 Heinsberg e.V.

Regionalliga: SG Hochneukirch 1 - SF 1974 Heinsberg 1

Veranstaltung

Titel:
Regionalliga: SG Hochneukirch 1 - SF 1974 Heinsberg 1
Wann:
So, 2016-04-10, 09:10
Wo:
Spiellokal SG Hochneukirch - Jüchen, NRW
Kategorien:
Mannschaftskämpfe, 1. Mannschaft
Autor:
Wolfgang de Cauter

Beschreibung

Nur für die Erste: Wir treffen uns zur angegeben Uhrzeit am Parkplatz der Bahnhaltestelle "Kreishaus", Valkenburger Str. 45, Kreuzung zur Siemensstr., Heinsberg, wenn nicht eigens etwas anderes verabredet wurde.

Spielbeginn ist 10:00 Uhr, der Mannschaftsführer muss aber schon um 09:45 Uhr die Aufstellung abgeben.


Lokalität

Standort:
Spiellokal SG Hochneukirch
Straße:
Gartenstr. 36
Postleitzahl:
41363
Ortsname:
Jüchen
Bundesland:
NRW
Land:
Germany
Ortsteil:
Hochneukirch
Gebäudehinweis:
Hauptschule

Beschreibung

Einfahrt auf den Schulhof neben der Turnhalle genau gegenüber der Einmündung der Straße "An der Turnhalle". Dann links über den Schulhof in das Nebengebäude linker Hand.