© Schachfreunde 1974 Heinsberg e.V.

Kreisliga: SF Erkelenz 3 - SF 1974 Heinsberg 3

Veranstaltung

Titel:
Kreisliga: SF Erkelenz 3 - SF 1974 Heinsberg 3
Wann:
So, 2015-11-22, 09:20
Wo:
Gemeinschaftshauptschule Zehnthofweg Erkelenz - Erkelenz, NRW
Kategorien:
Mannschaftskämpfe, 3. Mannschaft
Autor:
Wolfgang de Cauter

Beschreibung

Anders als die anderen Mannschaften treffen wir uns mit der Dritten zur angegeben Uhrzeit weiterhin am Parkplatz Westpromenade/Noethlichsstr. in Heinsberg (neben Elektro Schroeder), wenn nicht eigens etwas anderes verabredet wurde.

Spielbeginn ist 10:00 Uhr.


Lokalität

Standort:
Gemeinschaftshauptschule Zehnthofweg Erkelenz
Straße:
Zehnthofweg 2
Postleitzahl:
41812
Ortsname:
Erkelenz
Bundesland:
NRW
Land:
Germany

Beschreibung

Achtung! Das ist nicht das Forum der Stankt-Franziskus-Grundschule, ebenfalls Zehnthofweg! Also nicht dort, wo so häufig der Blitzschach-Grand-Prix oder die Kreisschnellschach-MM ausgerichtet wurde.