© Schachfreunde 1974 Heinsberg e.V.

Regionalliga: Ratinger SK 2 - SF 1974 Heinsberg 1 (verlegt)

Veranstaltung

Titel:
Regionalliga: Ratinger SK 2 - SF 1974 Heinsberg 1 (verlegt)
Wann:
So, 2016-10-09, 08:45
Wo:
Spiellokal Ratinger SK - Ratingen, NRW
Kategorien:
Mannschaftskämpfe, 1. Mannschaft
Autor:
Wolfgang de Cauter

Beschreibung

Nur für die Erste: Wir treffen uns zur angegeben Uhrzeit am Mitfahrerparkplatz nahe der Autobahnauffahrt zur A46, Heinsberg, wenn nicht eigens etwas anderes verabredet wurde.

Spielbeginn ist 10:00 Uhr, der Mannschaftsführer muss aber schon um 09:45 Uhr die Aufstellung abgeben.

Achtung: Verlegt! (Originaltermin war: 2016-10-02.)


Lokalität

Standort:
Spiellokal Ratinger SK
Straße:
Stadionring 9
Postleitzahl:
40878
Ortsname:
Ratingen
Bundesland:
NRW
Land:
Germany
Gebäudehinweis:
Haus der Jugend

Beschreibung

Das Jugendhaus liegt in der Nähe des Stadions und ist an den rot/weiß gestreiften Fensterläden zu erkennen. Auf der gegenüberliegenden Seite ist ein großer Parkplatz.

Zugang über eine hohe Treppe, WC über weitere Treppe im Obergeschoss.