Kreisliga: SF Erkelenz 2 - SF 1974 Heinsberg 3

Veranstaltung

Titel:
Kreisliga: SF Erkelenz 2 - SF 1974 Heinsberg 3
Wann:
So, 2016-09-18, 09:20
Wo:
Spiellokal SF Erkelenz Gast. Kirchhofer - Erkelenz, NRW
Kategorien:
Mannschaftskämpfe, 3. Mannschaft
Autor:
Wolfgang de Cauter

Beschreibung

Anders als die anderen Mannschaften treffen wir uns mit der Dritten zur angegeben Uhrzeit weiterhin am Parkplatz Westpromenade/Noethlichsstr. in Heinsberg (neben Elektro Schroeder), wenn nicht eigens etwas anderes verabredet wurde.

Spielbeginn ist 10:00 Uhr.


Lokalität

Standort:
Spiellokal SF Erkelenz Gast. Kirchhofer
Straße:
Krefelder Str. 25
Postleitzahl:
41812
Ortsname:
Erkelenz
Bundesland:
NRW
Land:
Germany
Gebäudehinweis:
Gaststätte Kirchhofer

Beschreibung

Nur für Mannschaftskämpfe des allgemeinen Spielbetriebs (2. und 3. Mannschaft) und Vereinsabende, nicht für die Jugend - und auch die 1. Mannschaft spielt wohl in der Regel woanders.

Bitte keine eigenen Getränke etc. mitbringen, das ist verboten!
Das ist eine "professionelle" Gaststätte...