© Schachfreunde 1974 Heinsberg e.V.

U20-Regionalliga: Düsseldorfer SV - SF 1974 Heinsberg

Veranstaltung

Titel:
U20-Regionalliga: Düsseldorfer SV - SF 1974 Heinsberg
Wann:
So, 2021-09-05, 11:00
Wo:
Spiellokal SG Kaarst - Kaarst, NRW
Kategorien:
Mannschaftskämpfe, U20-Mannschaft
Treffzeit (spätestens):
nur nach Absprache
Treffpunkt:
nur nach Absprache
Fahrer:
selbst / Eltern
Autor:
Wolfgang de Cauter

Beschreibung

Wir fahren direkt oder treffen uns nach Absprache. Es ist aber noch nicht bestätigt, wo der DSV spielen kann, aber sehr vermutlich in Kaarst.

Spielbeginn ist ausnahmesweise Sonntag, 11:00 Uhr, der Mannschaftsführer sollte aber schon um 10:45 Uhr die Aufstellung abgeben. Dazu ist es nützlich zu wissen, dass alle eingetroffen sind. Zudem dürfen sich keine Schlangen bilden beim Einlass (Händewaschen/-desinfektion, Kontrolle auf geimpft/genesen/getestet).


Lokalität

Standort:
Spiellokal SG Kaarst
Straße:
Am Schulzentrum 18
Postleitzahl:
41564
Ortsname:
Kaarst
Bundesland:
NRW
Land:
Germany
Gebäudehinweis:
VHS, 2. Obergeschoss, Räume 208-213