© Schachfreunde 1974 Heinsberg e.V.

Bezirksliga: SF Süchteln 1 - SF 1974 Heinsberg 2

Veranstaltung

Titel:
Bezirksliga: SF Süchteln 1 - SF 1974 Heinsberg 2
Wann:
So, 2021-11-14, 13:00
Wo:
(Tendyckhaus) SF Süchteln - Viersen, NRW
Kategorien:
Mannschaftskämpfe, 2. Mannschaft
Treffpunkt:
Parkplatz Ecke Westpromenade/Noethlichsstr., Heinsberg
Autor:
Wolfgang de Cauter

Beschreibung

Wir treffen uns am angegebenen Treffpunkt zur angegebenen Uhrzeit, soweit wir nichts anderes vereinbaren.

Spielbeginn ist wegen des Feiertags erst um 13:00 Uhr, der Mannschaftsführer soll aber schon um 12:45 Uhr die Aufstellung abgeben.


Lokalität

Standort:
(Tendyckhaus) SF Süchteln
Straße:
Probsteistr. "15" / Hochstr. 10
Postleitzahl:
41749
Ortsname:
Viersen
Bundesland:
NRW
Land:
Germany
Ortsteil:
Süchteln
Gebäudehinweis:
Weber & Tendyckhaus

Beschreibung

Das (Weber &) Tendyckhaus liegt an einem kleinen Weg (auch Probsteistr.) zwischen der Hochstr. und der eigentlichen Probsteistr. in Viersen-Süchteln. Die offizielle Adresse ist Hochstr. 10, aber vermutlich ist Probsteistr. 11 bis 15 genauer.