© Schachfreunde 1974 Heinsberg e.V.

Spiel und Training in den Ferien

Wie es grundsätzlich bei uns in den Ferien üblich ist, ist auch in diesen Sommerferien Spiel und Training zu den üblichen Zeiten. Eventuelle Ausnahmen werden hier explizit angekündigt:
Weit darüber bieten wir auch dieses Jahr wieder die Heinsberger Schachwochen an (mit Spiel- und Trainingsangeboten an fast jedem Tag).

Nach dem Aufstiegen der ersten drei Mannschaften in der Saison 2010/2011 und ihrem anschließenden Klassenerhalt 2011/2012 und zumindest dem Klassenerhalt 2012/2013 der ersten beiden Mannschaften erwarteten wir, dass es trotzdem nicht einfach werden würde, dort die Klasse zu halten.

Die 1. Mannschaft spielte nun die dritte Saison in der Regionalliga Niederrhein. Wir konnten schon früh genügend Punkte sammeln, so dass wir schon vor der letzten Runde einen gesicheren Platz hatten.

Die 2. Mannschaft spielte ebenfalls die dritte Saison nacheinander in der Verbandsklasse Niederrhein.

Die 3. Mannschaft startete nach dem Abstieg wieder in der Kreisliga Linker Niederrhein Gruppe Süd, wo sie bereits früher meistens gespielt hatten.

[showNRWLiga:571:2013/2014:0:1:2:1:2:SF Heinsberg 1?1?red]
[showNRWLiga:566:2013/2014:0:1:2:1:2:SF Heinsberg 2?1?red]
[showNRWLiga:535:2013/2014:0:0:0:0:0:SF Heinsberg 3?1?red]